Häufig gestellte Fragen


Selbstverständlich! Wenn Sie mit uns zufrieden sind (oder konstruktive Kritik äußern möchten), dürfen Sie uns gerne bewerten. In Kürze werden wir ein Affiliate-System vorstellen, mit dem Sie sogar an geworbenen Kunden mitverdienen können.
Bei unseren Produkten ist der Support inklusive, außer in Fällen, in denen Sie einen offensichtlichen Fehler begangen haben. In diesem Fall müssen wir unseren Support berechnet, dies wird dann aber im Einzelfall geklärt. Bei kostenlosen Produkten bieten wir in der Regel keinen kostenlosen Support.
Unsere Software ist nicht verschlüsselt. Sie können den Quellcode frei einsehen und bearbeiten. Bitte beachten Sie aber unsere Lizenzbestimmungen.
Eine Rückgabe von Produkten ist leider nicht möglich, weil unsere Software nicht verschlüsselt ist und über kein Lizenzsystem verfügt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Widerrufsbestimmungen.
Alle Module sind sowohl mit WHMCS 5 als auch mit WHMCS 6 kompatibel. Bei manchen Modulen kann es jedoch sein, dass nur ältere Versionen für WHMCS 5 verfügbar sind. Diese Informationen finden Sie dann im Changelog.
Ihr Produkt können Sie in der Regel direkt nach der Bezahlung herunterladen. Bei Neukunden behalten wir es uns aber vor, die Kundendaten vor dem ersten Download manuell zu überprüfen. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Wir sind für Sie telefonisch von Montag bis Freitag zu unseren Bürozeiten (08-18 Uhr deutscher Zeit) für Sie da. In den meisten Fällen bevorzugen wir aber eine E-Mail. E-Mails werden bei uns in der Regel auch außerhalb der Bürozeiten und auch am Wochenende sowie an Feiertagen beantwortet. Unsere Reaktionszeiten liegen hier meistens nur bei wenigen Minuten.
Für unsere Webseite setzen wir eine Eigenentwicklung ein, weil WHMCS für uns als Softwareunternehmen teilweise überdimensioniert ist, aber manche Dinge auch nicht so einfach erledigen kann wie unser System. Es ist daher nicht möglich, spezielle Funktionen unseres Systems in WHMCS zu benutzen.
Sie können bei uns per Sofort-Überweisung, PayPal und Bitcoin bezahlen, Ihre Zahlung wird dann in Echtzeit gutgeschrieben. Natürlich können Sie auch herkömmlich per Überweisung bezahlen, der Betrag wird dann bei Eingang automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Die Updates sind bei sourceWAY.de in der Regel kostenlos. Nur bei sehr großen Veränderungen wird unter Umständen eine geringe Update-Gebühr enthoben. Sollte ein Update Geld kosten, finden Sie diese Information im Changelog des Produktes.