Kundenmeinungen Bewerten


Unsere Durchschnittsbewertung:

Guter Service … 09.05.2019

… bei einfachen Fragen … Aber dieses Bewertungs-Tool verdirbt einem schon wieder die Lust, was gutes über den Service zu schreiben. "Bewertung müssen mind. 80 Zeichen enthalten" > Ist das jetzt Kunden-freundlich?
~ Sascha L.

Zufriedenheit mit 100 % 18.02.2019

Mir wurde schnell geholfen! Der Support ist wirklich spitze! Die Lösung für mein Problem wurde schnell gefunden und behoben.
~ Jeremias D.

Problem gelösst 14.09.2017

Hatte probleme mit dem Bezahlen weil es am Anfang nicht ersichtlich war wie viel Geld man wirklich brauchte.
~ Wolfram B.

Schneller Support und große Hilfe 29.08.2017

Vielen Dank dass Sie so schnell und hilfreich reagiert haben. Meine neue virtuelle SMS Nummer funktioniert nun bestens und zu einem unschlagbar günstigen Preis. Andere Unternehmen sollten sich an Ihrem Support ein Beispiel nehmen :)
~ Martin W.

Einfach perfekt. 31.07.2017

Support für Privatkunden im Minutentakt, ungewöhnlich aber man kann sich wirklich dran gewöhnen :)
~ Udo S.

Schnell & Kompetent 30.07.2017

So muss Service sein - Schnell, Kompetent, Freundlich und Lösungsorientiert. Perfekt!
~ Udo S.

Kundenfreundliche Abrechnung 30.04.2017

Das Problem wurde nicht nur sehr schnell und erfolgreich gelöst. sourceWAY hat auch nur die tatsächlich benötigte statt der veranschlagten Arbeitszeit abgerechnet.
~ Jörg G.

Hervorragender Support 28.04.2017

Der Support ist hervorragend. Persönlich und schnell per Telefon und Skype. Besonders die Unterstützung bei einem Serverwechsel ist sehr hilfreich. Die Bereitstellung war noch vor der Zahlung, die Abbuchung erfolgte problemlos.
~ Brigitte P.

Schnelle Hilfe 22.04.2017

Sehr kompetente und schnell Hilfe. Vielen Dank hierfür !!
~ Björn M.

Exzellenter Support 18.04.2017

Sehr guter und vor allem sehr schneller Support. Es werden auch dann Lösungen gefunden wenn es eigentlich keine gibt. Bin mehr als zufrieden.
~ Janine M.

Aufgrund einer Neuausrichtung auf das Kerngeschäftsfeld Software wird sourceWAY keine neuen Verträge in den Geschäftsbereichen Webhosting, Domains, E-Mail und SMS schließen. Bestandskunden und -verträge bleiben bis zur Kündigung im vertraglich vereinbarten Umfang bestehen.