Kundenmeinungen Bewerten


Unsere Durchschnittsbewertung:

Schnelle Hilfe 22.04.2017

Sehr kompetente und schnell Hilfe. Vielen Dank hierfür !!
~ Björn M.

Schnelle Bearbeitung 10.04.2017

schnelle und zügige Bearbeitung meiner Bestellung und Ausführung der Installtion mit Hinweis auf Kostenersparnis einer Lizenz. Top! Mit Modulen bleibe ich gerne bei euch ;)
~ David M.

Exzellenter Support 18.04.2017

Sehr guter und vor allem sehr schneller Support. Es werden auch dann Lösungen gefunden wenn es eigentlich keine gibt. Bin mehr als zufrieden.
~ Janine M.

Alles super 14.07.2016

Bin sehr zufrieden. Support ist super schnell und so gut wie immer erreichbar. Die Jungs machen gute Arbeit. 1A
~ Daniel T.

Great product, very fast support. 28.06.2016

Richard and source way responded to my support request rapidly. Although the request was simple, i still appreciate having them service my addon and all for just a few bucks. thanks alot! Will do some customer work with these guys soon.
~ Kirk B.

Schnell und unkompliziert 02.06.2016

Heute eine Domain sowie einen Webspace bestellt, am gleichen Tag noch beides Erhalten.
Auch bei einigen Komplikationen blieb der Support kundenfreundlich und richtete alles ein.
~ Nicolas G.

Schneller Service gute qalität 21.12.2015

Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung die sind sehr gut in dem was sie tuen
~ Coskun K.

Perfekt 19.11.2015

Klasse Module, und super Support, ist es nicht mit meiner Version kompatibel wird es in Lichtgeschwindigkeit angepasst.
~ Christian-Ralph H.

Guter Service … 09.05.2019

… bei einfachen Fragen … Aber dieses Bewertungs-Tool verdirbt einem schon wieder die Lust, was gutes über den Service zu schreiben. "Bewertung müssen mind. 80 Zeichen enthalten" > Ist das jetzt Kunden-freundlich?
~ Sascha L.

Hallo Sascha,

ich gebe Dir hier grundsätzlich recht. Wir zeigen die Bewertungen an mehreren Stellen auf unserer Webseite an und möchten auch Bewertung mit einer gewissen Qualität, daher haben wir das Text-Minimum eingeführt.

Ich werde darüber nachdenken, ob wir hier Bewertungen ab zehn Zeichen oder ähnlich zulassen und nur die längeren Bewertungen an diversen Stellen anzeigen lassen. Andererseits möchten wir nicht, dass Bewertungen nicht gezeigt werden, weil sie zu kurz sind. Auch negative Bewertungen zeigen wir bspw. auf unserer Startseite (hier sind immer drei zufällige Bewertungen zu sehen).

Viele Grüße,
Richard Reiber (COO)
~ sourceWAY

Noch nicht stabil 16.08.2019

Nach einigen Stunden sind mir so viele Fehler aufgefallen, dass ich mir vorkomme wie ein Beta-Tester, der dafür auch noch bezahlen muss. Das Produkt an sich ist innovativ und hat Potenzial. Aktuell ist das für mich aber so nicht nutzbar. Und jedes Mal den Support anzuschreiben und den Aufwand zu betreiben, bei der Fehlerbehebung zu helfen, ohne dafür eine Entschädigung zu bekommen - Nein Danke!
~ Marcus W.

Hallo Herr W.,

Ihre Bewertung ist leider nicht wirklich nachvollziehbar. Sie haben am 11. August eine sourceDESK-Mietlizenz bestellt. Am 16. August haben Sie dann erstmalig ein einziges Ticket eröffnet, in dem Sie Probleme mit der Einrichtung Ihres Cronjobs beschrieben haben. Bei diesem einem Ticket ist es bis heute geblieben.

Nahezu zeitgleich haben Sie diese Bewertung erstellt. Kurz darauf haben wir Ihnen per Ticket angeboten, Ihnen zu helfen oder Ihnen alternativ ein Widerrufsrecht eingeräumt, da Sie hier in der Bewertung von "so vielen Fehlern" sprechen, die Sie anscheinend nicht mit uns teilen möchten. Das ist sehr schade, da Sie scheinbar sehr viele Fehler und damit auch sehr viele Fehler mehr als unsere restliche Kundschaft finden.

Auf unser Angebot per E-Mail haben Sie nicht reagiert. Sie haben dieses gelesen und das Support-Ticket geschlossen. Ich weiß daher nicht, wie wir Ihnen helfen können. Gerne können Sie auf uns zukommen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Auch das Angebot zum Widerruf gilt weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Reiber (COO)
~ sourceWAY