Kundenmeinungen Bewerten


Unsere Durchschnittsbewertung:

Unsere Erfahrungen mit sourceWAY 04.09.2019

Wir sind schon etwas länger Kunde bei sourceWAY und benutzen seit ca. einem halben Jahr auch die Software sourceDESK.
Die Jungs von sourceWAY haben hier wirklich grandiose Arbeit geleistet. Durch regelmäßige Updates werden permanent Bugs gefixt und viele neue Funktionen eingepflegt und verbessert.
Wir wissen selbst, dass wir nicht die "leichtesten" Kunden sind, da wir immer sehr hohe Anforderungen an uns und die Software haben.
Und hier muss man einfach mal ein Lob aussprechen, dass uns dennoch jedesmal geholfen wird, mit unseren ganzen Fragen. Auch wenn die Antworten manchmal ein wenig Lustlos wirken, konnte uns immer geholfen werden und das ist was zählt. Also nochmal ein großes Dankeschön, dass Sie uns so gut ertragen und unsere ganzen Fragen. Es liegt uns genau so am Herzen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis in unserem Kundenbereich bereit zu stellen, wie euch die sourceDESK stetig weiter zu entwickeln und euren Kunden zur Seite zu stehen.

Fazit:
Auch wenn es in der Kommunikation manchmal etwas kurz angebunden oder rau wird, wollen wir uns bedanken, dass wir bei Ihnen Kunde sein dürfen und mit Stolz sourceDESK unseren Kunden bereitstellen. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
~ Mika Raphael M.

Ein Produkt das viel verspricht ... 22.08.2019

... und hält! SourceDesk schaue ich mir jetzt seit einigen Wochen an und habe beschlossen, es schrittweise einzuführen. Ich bin nicht der klassische Webhoster-Kunde, aber auch für meine Zwecke bietet es mir, was ich brauche. Klar ist nicht alles so poliert wie bei einem Produkt mit 10 Jahren Markterfahrung, aber die Entwickler geben sich Mühe, Fehler, ob system- oder kundengemacht, zu beheben. Und ich erlebe hier einen Umfang an Features, der einfach nur als genial bezeichnet werden kann! Endlich, genau die Software, die ich brauche.

Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch, dass das Team hinter sourceWAY sich auch mal auf der Website zeigt. Irgendwie ganz nett, die Gesichter zu den Support eMails zu kennen ;-)

Weiter so!
~ Peer D.

Probleme wurden schnell gelöst 07.06.2019

Die gemeldeten Probleme / Bugs in sourceDESK wurden stets schnell und zufriedenstellen behoben. Selbst am Wochenende wurden Anfragen im angemessenen Zeitrahmen bearbeitet. Ich kann bisher nur positives berichten.
~ Marco K.

Zufriedenheit mit 100 % 18.02.2019

Mir wurde schnell geholfen! Der Support ist wirklich spitze! Die Lösung für mein Problem wurde schnell gefunden und behoben.
~ Jeremias D.

Problem gelösst 14.09.2017

Hatte probleme mit dem Bezahlen weil es am Anfang nicht ersichtlich war wie viel Geld man wirklich brauchte.
~ Wolfram B.

Schneller Support und große Hilfe 29.08.2017

Vielen Dank dass Sie so schnell und hilfreich reagiert haben. Meine neue virtuelle SMS Nummer funktioniert nun bestens und zu einem unschlagbar günstigen Preis. Andere Unternehmen sollten sich an Ihrem Support ein Beispiel nehmen :)
~ Martin W.

Einfach perfekt. 31.07.2017

Support für Privatkunden im Minutentakt, ungewöhnlich aber man kann sich wirklich dran gewöhnen :)
~ Udo S.

Schnell & Kompetent 30.07.2017

So muss Service sein - Schnell, Kompetent, Freundlich und Lösungsorientiert. Perfekt!
~ Udo S.

Kundenfreundliche Abrechnung 30.04.2017

Das Problem wurde nicht nur sehr schnell und erfolgreich gelöst. sourceWAY hat auch nur die tatsächlich benötigte statt der veranschlagten Arbeitszeit abgerechnet.
~ Jörg G.

Hervorragender Support 28.04.2017

Der Support ist hervorragend. Persönlich und schnell per Telefon und Skype. Besonders die Unterstützung bei einem Serverwechsel ist sehr hilfreich. Die Bereitstellung war noch vor der Zahlung, die Abbuchung erfolgte problemlos.
~ Brigitte P.