Kundenmeinungen Bewerten


Unsere Durchschnittsbewertung:

Unsere Erfahrungen mit sourceWAY 04.09.2019

Wir sind schon etwas länger Kunde bei sourceWAY und benutzen seit ca. einem halben Jahr auch die Software sourceDESK.
Die Jungs von sourceWAY haben hier wirklich grandiose Arbeit geleistet. Durch regelmäßige Updates werden permanent Bugs gefixt und viele neue Funktionen eingepflegt und verbessert.
Wir wissen selbst, dass wir nicht die "leichtesten" Kunden sind, da wir immer sehr hohe Anforderungen an uns und die Software haben.
Und hier muss man einfach mal ein Lob aussprechen, dass uns dennoch jedesmal geholfen wird, mit unseren ganzen Fragen. Auch wenn die Antworten manchmal ein wenig Lustlos wirken, konnte uns immer geholfen werden und das ist was zählt. Also nochmal ein großes Dankeschön, dass Sie uns so gut ertragen und unsere ganzen Fragen. Es liegt uns genau so am Herzen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis in unserem Kundenbereich bereit zu stellen, wie euch die sourceDESK stetig weiter zu entwickeln und euren Kunden zur Seite zu stehen.

Fazit:
Auch wenn es in der Kommunikation manchmal etwas kurz angebunden oder rau wird, wollen wir uns bedanken, dass wir bei Ihnen Kunde sein dürfen und mit Stolz sourceDESK unseren Kunden bereitstellen. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
~ Mika Raphael M.

Ein Produkt das viel verspricht ... 22.08.2019

... und hält! SourceDesk schaue ich mir jetzt seit einigen Wochen an und habe beschlossen, es schrittweise einzuführen. Ich bin nicht der klassische Webhoster-Kunde, aber auch für meine Zwecke bietet es mir, was ich brauche. Klar ist nicht alles so poliert wie bei einem Produkt mit 10 Jahren Markterfahrung, aber die Entwickler geben sich Mühe, Fehler, ob system- oder kundengemacht, zu beheben. Und ich erlebe hier einen Umfang an Features, der einfach nur als genial bezeichnet werden kann! Endlich, genau die Software, die ich brauche.

Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch, dass das Team hinter sourceWAY sich auch mal auf der Website zeigt. Irgendwie ganz nett, die Gesichter zu den Support eMails zu kennen ;-)

Weiter so!
~ Peer D.

Noch nicht stabil 16.08.2019

Nach einigen Stunden sind mir so viele Fehler aufgefallen, dass ich mir vorkomme wie ein Beta-Tester, der dafür auch noch bezahlen muss. Das Produkt an sich ist innovativ und hat Potenzial. Aktuell ist das für mich aber so nicht nutzbar. Und jedes Mal den Support anzuschreiben und den Aufwand zu betreiben, bei der Fehlerbehebung zu helfen, ohne dafür eine Entschädigung zu bekommen - Nein Danke!
~ Marcus W.

Hallo Herr W.,

Ihre Bewertung ist leider nicht wirklich nachvollziehbar. Sie haben am 11. August eine sourceDESK-Mietlizenz bestellt. Am 16. August haben Sie dann erstmalig ein einziges Ticket eröffnet, in dem Sie Probleme mit der Einrichtung Ihres Cronjobs beschrieben haben. Bei diesem einem Ticket ist es bis heute geblieben.

Nahezu zeitgleich haben Sie diese Bewertung erstellt. Kurz darauf haben wir Ihnen per Ticket angeboten, Ihnen zu helfen oder Ihnen alternativ ein Widerrufsrecht eingeräumt, da Sie hier in der Bewertung von "so vielen Fehlern" sprechen, die Sie anscheinend nicht mit uns teilen möchten. Das ist sehr schade, da Sie scheinbar sehr viele Fehler und damit auch sehr viele Fehler mehr als unsere restliche Kundschaft finden.

Auf unser Angebot per E-Mail haben Sie nicht reagiert. Sie haben dieses gelesen und das Support-Ticket geschlossen. Ich weiß daher nicht, wie wir Ihnen helfen können. Gerne können Sie auf uns zukommen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Auch das Angebot zum Widerruf gilt weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Reiber (COO)
~ sourceWAY

Probleme wurden schnell gelöst 07.06.2019

Die gemeldeten Probleme / Bugs in sourceDESK wurden stets schnell und zufriedenstellen behoben. Selbst am Wochenende wurden Anfragen im angemessenen Zeitrahmen bearbeitet. Ich kann bisher nur positives berichten.
~ Marco K.

Guter Service … 09.05.2019

… bei einfachen Fragen … Aber dieses Bewertungs-Tool verdirbt einem schon wieder die Lust, was gutes über den Service zu schreiben. "Bewertung müssen mind. 80 Zeichen enthalten" > Ist das jetzt Kunden-freundlich?
~ Sascha L.

Hallo Sascha,

ich gebe Dir hier grundsätzlich recht. Wir zeigen die Bewertungen an mehreren Stellen auf unserer Webseite an und möchten auch Bewertung mit einer gewissen Qualität, daher haben wir das Text-Minimum eingeführt.

Ich werde darüber nachdenken, ob wir hier Bewertungen ab zehn Zeichen oder ähnlich zulassen und nur die längeren Bewertungen an diversen Stellen anzeigen lassen. Andererseits möchten wir nicht, dass Bewertungen nicht gezeigt werden, weil sie zu kurz sind. Auch negative Bewertungen zeigen wir bspw. auf unserer Startseite (hier sind immer drei zufällige Bewertungen zu sehen).

Viele Grüße,
Richard Reiber (COO)
~ sourceWAY

Zufriedenheit mit 100 % 18.02.2019

Mir wurde schnell geholfen! Der Support ist wirklich spitze! Die Lösung für mein Problem wurde schnell gefunden und behoben.
~ Jeremias D.

Problem gelösst 14.09.2017

Hatte probleme mit dem Bezahlen weil es am Anfang nicht ersichtlich war wie viel Geld man wirklich brauchte.
~ Wolfram B.

Schneller Support und große Hilfe 29.08.2017

Vielen Dank dass Sie so schnell und hilfreich reagiert haben. Meine neue virtuelle SMS Nummer funktioniert nun bestens und zu einem unschlagbar günstigen Preis. Andere Unternehmen sollten sich an Ihrem Support ein Beispiel nehmen :)
~ Martin W.

Einfach perfekt. 31.07.2017

Support für Privatkunden im Minutentakt, ungewöhnlich aber man kann sich wirklich dran gewöhnen :)
~ Udo S.

Schnell & Kompetent 30.07.2017

So muss Service sein - Schnell, Kompetent, Freundlich und Lösungsorientiert. Perfekt!
~ Udo S.