Services

We help you with configuring and using sourceDESK

Installation 39,99 €

We install sourceDESK on your webspace, therefore you need a sourceDESK license. As soon as the installation is finished, you will get your credentials which allow you to login to the administration. Please note the system requirements.

Onetime 39,99 €

Configuration 89,99 €

We configure some fundamental system settings for you, which allows you to start with sourceDESK:

Initial system configuration
Up to 3 products with server connection
Domain registration & pricing
Up to 3 payment gateways
Cronjob configuration
Countries, currencies & taxes
Up to 3 support departments with POP3 import
Configure letter delivery
Onetime 89,99 €

Design integration Starting from 69,99 €

We integrate sourceDESK into your existing HTML design, which allows you to to use sourceDESK as CMS system and run your entirely website via sourceDESK. Alternatively, you can use sourceDESK only as client area in your custom design. Please tell us for a non-binding offer which variant you choose and send us a link to your design.

Request offer

PDF customization Starting from 19,99 €

sourceDESK generates PDF files e.g. for invoices, letter, quotes and receipts. We can customize the PDF layout according to your wishes. This can mean a customization of the logo, the company data and the color scheme, but also the complete creation or integration of your own PDF design.

Request offer

Server setup Starting from 29,99 €

We setup a server including a product in your sourceDESK installation. You need an integration for the used server software. We can install the server for you if you want to, this depends on the wished software.

Request quote

Integrations & Addons Starting from 199,99 €

We develop a new integration for you or extend the functionality of sourceDESK with an addon. There are nearly no limits. The development is exclusively done for you.

Request quote

Trainings Starting from 169,99 €

We offer trainings for you and your employees explaining the usage of sourceDESK, addressing the topics you want to hear something about. No matter if you want an one-hour video-call training or a multi-day meeting at your location - talk to us. We also can offer trainings at our site in Herzogenrath, Germany.

Request quote

Update 39,99 €

We update your sourceDESK installation to the current version, so you can use the recent features and benefit from the evolution of the system.
We assume no liability for compatibility with third-party modules. Please ask the creator.

Onetime 39,99 €

Moving sourceDESK 79,99 €

We move your sourceDESK installation to a new webspace/server. We will consider all necessary steps for a successful relocation. Please note that the system requirements must be fulfilled on the new server.

Onetime 79,99 €

Migration Ab 119,99 €

We migrate data from your old system to sourceDESK manually or automated, if no importer exists or the existing importer is not able to import the desired data. The import of all data, which can be recorded by sourceDESK, is possible. Custom client fields can be used.

Request quote

Premium support 59,99 € per month

If you need help quickly if your system fails, we recommend our premium support. It applies for one sourceDESK installation and guarantees high-grade support:

Preferred email support with own email address
Guaranteed response time of 12 hours
Telephone support during our business hours
Emergency number around the clock
Monthly 59,99 €

You have questions about our products or need an individual offer? Just contact our excellent support. We are here to help you 24/7.

Dienstleistungen

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration und Verwendung von sourceDESK

Installation 39,99 €

Wir installieren sourceDESK auf Ihren Webspace, Sie benötigen hierfür eine sourceDESK-Lizenz. Nach abgeschlossener Installation erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten, mit denen Sie sich sofort in die Administration einloggen können. Bitte beachten Sie unsere Systemvoraussetzungen.

Einmalig 39,99 €

Konfiguration 89,99 €

Wir nehmen für Sie einige grundlegende Systemeinstellungen nach Ihren Spezifikationen vor, damit Sie mit sourceDESK starten können:

Initiale System-Konfiguration
Bis zu 3 Produkte mit Server-Anbindung
Domain-Registrierung & -Preise
Bis zu 3 Zahlungs-Provider
Cronjob-Einrichtung
Länder, Währungen & Steuern
Bis zu 3 Support-Abteilungen mit POP3-Import
Konfiguration des Briefversands
Einmalig 89,99 €

Design-Integration Ab 69,99 €

Wir integrieren sourceDESK in Ihr bestehendes HTML-Design, sodass Sie sourceDESK als CMS-System nutzen können und Ihre Webseite über sourceDESK läuft. Alternativ können Sie sourceDESK als reinen Kundenbereich verwenden, wobei Ihr Design genutzt wird. Bitte teilen Sie uns für ein unverbindliches Angebot mit, welche Variante Sie wünschen und schicken Sie in Ihrer Nachricht einen Link zum Design mit.

Angebot anfordern

PDF-Anpassung Ab 19,99 €

sourceDESK generiert diverse PDF-Dateien, unter anderem für Rechnungen, Briefe, Angebote und Quittungen. Gerne passen wir das PDF-Layout Ihren Wünschen entsprechend an. Das kann sich auf eine Anpassung des Logos, Ihrer Firmendaten und des Farbschemas beschränken, aber auch die komplette Gestaltung oder Integration eines eigenen Designs ist möglich.

Angebot anfordern

Server-Einrichtung Ab 29,99 €

Wir richten einen Server inkl. einem Produkt in Ihrer sourceDESK-Installation ein. Dazu muss eine Integration für die verwendete Server-Software vorhanden sein. Gerne setzen wir Ihnen auf Wunsch auch einen Server auf, dies ist abhängig von der gewünschten Software.

Angebot anfordern

Integrationen & Addons Ab 199,99 €

Wir entwickeln Ihnen eine neue Integration oder erweitern sourceDESK mit einem Addon nach Ihren Wünschen. Hierbei sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Entwicklung wird exklusiv für Sie durchgeführt.

Angebot anfordern

Schulungen Ab 169,99 €

Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in der Nutzung von sourceDESK, dabei sprechen wir die Themen an, die Sie sich wünschen. Egal, ob Sie eine einstündige Schulung per Video-Telefonat oder eine mehrtägige Veranstaltung bei Ihnen im Hause planen - sprechen Sie uns an. Auch Schulungen bei uns vor Ort in Herzogenrath bei Aachen sind selbstverständlich möglich.

Angebot anfordern

Aktualisierung 39,99 €

Wir aktualisieren Ihre sourceDESK-Installation auf die neueste Version, damit Sie die aktuellsten Funktionen nutzen können und von der Weiterentwicklung des Systems profitieren können.
Für Kompatibilität von Drittanbieter-Modulen können wir keine Haftung übernehmen, bitte klären Sie dies vorab mit dem Hersteller.

Einmalig 39,99 €

Umzug 79,99 €

Wir ziehen Ihre bestehende sourceDESK-Installation auf einen neuen Webspace bzw. Server um. Dabei führen wir alle für einen erfolgreichen Umzug notwendigen Schritte durch. Bitte beachten Sie, dass die Systemvoraussetzungen auf dem neuen Server erfüllt sein müssen.

Einmalig 79,99 €

Migration Ab 119,99 €

Wir migrieren Daten aus Ihrem alten System manuell oder automatisiert zu sourceDESK, wenn kein Importer verfügbar ist oder dieser an seine Grenzen stößt. Hierbei ist die Migration aller Daten möglich, die in sourceDESK erfasst werden können, es können auch benutzerdefinierte Kundenfelder verwendet werden.

Angebot anfordern

Premium-Support 59,99 € / Monat

Falls Sie im Fehlerfall schnell Hilfe benötigen, empfehlen wir unseren Premium-Support. Dieser gilt für jeweils eine sourceDESK-Installation und garantiert Ihnen folgendes:

Bevorzugter E-Mailsupport über eigene E-Mailadresse
Garantierte Reaktionszeit von 12 Stunden
Telefon-Support während unserer Geschäftszeiten
Notfall-Nummer rund um die Uhr
Monatlich 59,99 €

Aufgrund einer Neuausrichtung auf das Kerngeschäftsfeld Software wird sourceWAY keine neuen Verträge in den Geschäftsbereichen Webhosting, Domains, E-Mail und SMS schließen. Bestandskunden und -verträge bleiben bis zur Kündigung im vertraglich vereinbarten Umfang bestehen.