Einzelplatzlizenzen


Nachfolgend finden Sie die Lizenzbedingungen für Einzelplatzlizenzen.

1. Die Software darf genau ein (1) Mal verwendet werden. Der Umfang der Verwendung beschränkt sich auf den Betrieb der Software als solche.

2. Der Lizenznehmer ist berechtigt, seine eigene Lizenz weiterzuverkaufen. Damit verfällt auch sein weiteres Nutzungsrecht. Der endgültige Verkauf erfolgt ausschließlich über den Kunden-Account und richtet sich nach den aktuell gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Software darf lediglich im Originalzustand weiterverkauft werden. Der Vertrieb von modifizierten Versionen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Lizenzgebers. Diese muss über das Webinterface von sourceWAY.de übertragen werden. Ein Transfer kostenloser Lizenzen ist nicht gestattet.

3. Die Copyright-Hinweise dürfen NICHT verändert oder entfernt werden. Dies gilt sowohl für Endnutzer sichtbare wie auch im Quellcode enthaltene, unsichtbare Hinweise.

4. Der Lizenznehmer darf die Software nach seinen Vorstellungen anpassen. Eine Weitergabe der Anpassungen bedarf einer schriftlichen Zustimmung des Lizenzgebers.

Unsere Lizenzbedingungen für Reseller-Lizenzen finden Sie hier.