Development


sourceWAY is your strong and competent partner for web applications of all kinds. Primarily, we use PHP as programming language and work with template engines like Smarty or whole frameworks like Laravel. Of course, we use current web standards in our products, like Bootstrap, jQuery or Ajax.


When we develop your web application, we will think of intuitive and user-friendly operation. If you want us to do so, we can make your application fully barrier-free. With many years of experience in developing web applications and high capacity, we are also available for larger projects. We can also extend or change features of an already existing application.

Starting from the beginning, we will make sure that further development can be done with an ease. This gives you the ability to make changes later on efficiently and economical. We use object-oriented structures and make sure that your application will be viable also in the future. If you have an application that is bricked or will not work with a newer version of e.g. PHP, we can also establish compatibility with the newer version by changing deprecated procedures.


You have questions about our products or need an individual offer? Just contact our excellent support. We are here to help you 24/7.

Entwicklung


sourceWAY ist Ihr starker Partner für Webapplikationen aller Art. Hauptsächlich nutzen wir hierfür die Programmiersprache PHP, gerne in Verbindung mit Frameworks wie Laravel oder unter Nutzung einer Template-Engine wie Smarty. Selbstverständlich arbeiten wir mit aktuellen Webstandards wie Bootstrap, jQuery oder Ajax.


Bei der Entwicklung Ihrer Webapplikation achten wir auf eine intuitive und benutzerfreundliche Bedienung. Auf Wunsch gestalten wir Ihre Applikation komplett barrierefrei. Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen und hoher Kapazität sind wir auch für größere Projekte verfügbar. Eine Weiterentwicklung bereits vorhandener Webapplikationen stellt auch kein Problem dar.

Für spätere Erweiterungswünsche sorgen wir schon bei der Entwicklung dafür, dass auch umfangreiche Erweiterungen später relativ einfach sind. Hierfür setzen wir auf objektorientierte Strukturen. Damit Ihre Webapplikation zukunftsfähig bleibt, nutzen wir beispielsweise moderne Treiber für die Datenbankverbindung. Gerne schreiben wir auch bestehende Webapplikationen beispielsweise vom alten MySQL-Treiber von PHP kostengünstig um.


Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie gerne unverbindlich unseren ausgezeichneten Support. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.