Concept


sourceWAY is your strong and competent partner for web applications of all kinds. Primarily, we use PHP as programming language and work with template engines like Smarty or whole frameworks like Laravel. Of course, we use current web standards in our products, like Bootstrap, jQuery or Ajax.


At the beginning of the software development process at sourceDESK it is important to determine what you need. We will work out how the application should be used, which data needs to be saved and interacted with and which interfaces are needed. Of course, we will develop the application later on with respect to future extensions. This makes it easy to add new functionality later.

The in-front conception in detail offers you crucial advantages: You know exactly what you will get after we have finished the development. We can estimate the time needed for the milestones quite accurate and give you a good estimation about the time of completion. It also allows us to arrange a fixed price for you, which means cost security for you.

But our conception does not stop at our software: We can advise you on the infrastructure needed for using the software that should be developed. The integration in and with other systems is also considered by us. Our concept are integral, we offer a one-stop service.


You have questions about our products or need an individual offer? Just contact our excellent support. We are here to help you 24/7.

Konzeption


sourceWAY ist Ihr starker Partner für Webapplikationen aller Art. Hauptsächlich nutzen wir hierfür die Programmiersprache PHP, gerne in Verbindung mit Frameworks wie Laravel oder unter Nutzung einer Template-Engine wie Smarty. Selbstverständlich arbeiten wir mit aktuellen Webstandards wie Bootstrap, jQuery oder Ajax.


Am Anfang einer jeden Entwicklung durch sourceWAY gilt es, Ihren Bedarf zu ermitteln. Wir werden hierbei für Sie detailliert erarbeiten, wie die Applikation eingesetzt werden soll, welche Daten gespeichert werden müssen und welche Schnittstellen vorhanden sein müssen. Selbstverständlich wird die Applikation durch uns später so entwickelt, dass sie relativ einfach erweiterbar ist.

Durch die vorherige ausführliche Konzeption der Webapplikation entstehen für Sie entscheidende Vorteile: Sie wissen genau, was Sie nach Fertigstellung der Entwicklung von uns bekommen. Wir können recht genau einschätzen, wie lange wir für einzelne Meilensteine benötigen und Ihnen so den Zeitpunkt der Fertigstellung nennen. Des Weiteren können wir auch einen Festpreis mit Ihnen vereinbaren, sodass Sie auf der sicheren Seite und vor Mehrkosten geschützt sind.

Unsere Konzeption hört aber nicht bei unserer Software auf: Gerne beraten wir Sie, welche Infrastruktur Sie für den Einsatz der zu entwickelnden Software benötigen. Auch die Integration in und mit anderen Systemen erarbeiten wir für Sie. Unsere Konzepte sind ganzheitlich, von uns erhalten Sie alles aus einer Hand.


Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie gerne unverbindlich unseren ausgezeichneten Support. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.