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sourceDESK 1.1.6 veröffentlicht

05.01.2020   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

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Erreichbarkeit über die Feiertage

16.12.2019   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

wir blicken gemeinsam mit Ihnen zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Wie jedes Jahr folgt nun die Weihnachtszeit - eine Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bereits jetzt bedanken wir uns für die Zusammenarbeit in 2019 und wünschen einen guten Rutsch in die neue Dekade.

Bitte beachten Sie, dass unser Support bis Freitag, den 20. Dezember 2019 besetzt ist. Anfragen, die bis 11 Uhr eingehen, werden noch beantwortet. Am 27. Dezember 2019 werden alle Anfragen bearbeitet, die über das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage eingegangen sind. Der nächste Support-Lauf findet dann erst am 06. Januar 2020 statt.

Bei dringenden Anliegen steht unseren Kunden mit vereinbartem SLA der Premium-Support zur Verfügung. Hierbei werden die vereinbarten Reaktionszeiten selbstverständlich eingehalten, auch die Notfall-Nummer ist besetzt. Ich bitte Sie, Anfragen ohne Dringlichkeit an den Standard-Support zu richten, dann erfolgt keine Bearbeitung innerhalb der Reaktionszeiten, aber eine priorisierte Bearbeitung, sobald ein Ticketlauf stattfindet. Vielen Dank!

Im Namen des gesamten Teams verbleibe ich mit besten Wünschen für 2020,

Richard Reiber

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sourceDESK 1.1.5 veröffentlicht

12.12.2019   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

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sourceDESK 1.1.4 veröffentlicht

09.12.2019   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

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sourceDESK 1.1.3 veröffentlicht

22.11.2019   /   Mark Klein

Sehr geehrte Kunden,

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