Kundenmeinungen Bewerten


Unsere Durchschnittsbewertung:

Kundenfreundliche Abrechnung 30.04.2017

Das Problem wurde nicht nur sehr schnell und erfolgreich gelöst. sourceWAY hat auch nur die tatsächlich benötigte statt der veranschlagten Arbeitszeit abgerechnet.
~ Jörg G.

Hervorragender Support 28.04.2017

Der Support ist hervorragend. Persönlich und schnell per Telefon und Skype. Besonders die Unterstützung bei einem Serverwechsel ist sehr hilfreich. Die Bereitstellung war noch vor der Zahlung, die Abbuchung erfolgte problemlos.
~ Brigitte P.

Schnelle Hilfe 22.04.2017

Sehr kompetente und schnell Hilfe. Vielen Dank hierfür !!
~ Björn M.

Exzellenter Support 18.04.2017

Sehr guter und vor allem sehr schneller Support. Es werden auch dann Lösungen gefunden wenn es eigentlich keine gibt. Bin mehr als zufrieden.
~ Janine M.

Schnelle Bearbeitung 10.04.2017

schnelle und zügige Bearbeitung meiner Bestellung und Ausführung der Installtion mit Hinweis auf Kostenersparnis einer Lizenz. Top! Mit Modulen bleibe ich gerne bei euch ;)
~ David M.

Alles super 14.07.2016

Bin sehr zufrieden. Support ist super schnell und so gut wie immer erreichbar. Die Jungs machen gute Arbeit. 1A
~ Daniel T.

Great product, very fast support. 28.06.2016

Richard and source way responded to my support request rapidly. Although the request was simple, i still appreciate having them service my addon and all for just a few bucks. thanks alot! Will do some customer work with these guys soon.
~ Kirk B.

Schnell und unkompliziert 02.06.2016

Heute eine Domain sowie einen Webspace bestellt, am gleichen Tag noch beides Erhalten.
Auch bei einigen Komplikationen blieb der Support kundenfreundlich und richtete alles ein.
~ Nicolas G.

Schneller Service gute qalität 21.12.2015

Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung die sind sehr gut in dem was sie tuen
~ Coskun K.

Perfekt 19.11.2015

Klasse Module, und super Support, ist es nicht mit meiner Version kompatibel wird es in Lichtgeschwindigkeit angepasst.
~ Christian-Ralph H.