Blog Archiv


sourceDESK 1.2.0 veröffentlicht

13.04.2020   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

Weiterlesen


Erreichbarkeit über die Oster-Tage

08.04.2020   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

bitte beachten Sie, dass unser Support diese Woche nur bis Donnerstag, den 9. April 2020 besetzt ist. Anfragen, die bis 11 Uhr eingehen, werden noch beantwortet. Über das Wochenende sowie am Karfreitag und am Ostermontag werden keine Anfragen bearbeitet. Der nächste Ticket-Lauf findet erst am Dienstag, den 14. April 2020 statt.

Weiterlesen


sourceDESK 1.1.6 veröffentlicht

05.01.2020   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

Weiterlesen


Erreichbarkeit über die Feiertage

16.12.2019   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

wir blicken gemeinsam mit Ihnen zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Wie jedes Jahr folgt nun die Weihnachtszeit - eine Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bereits jetzt bedanken wir uns für die Zusammenarbeit in 2019 und wünschen einen guten Rutsch in die neue Dekade.

Bitte beachten Sie, dass unser Support bis Freitag, den 20. Dezember 2019 besetzt ist. Anfragen, die bis 11 Uhr eingehen, werden noch beantwortet. Am 27. Dezember 2019 werden alle Anfragen bearbeitet, die über das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage eingegangen sind. Der nächste Support-Lauf findet dann erst am 06. Januar 2020 statt.

Bei dringenden Anliegen steht unseren Kunden mit vereinbartem SLA der Premium-Support zur Verfügung. Hierbei werden die vereinbarten Reaktionszeiten selbstverständlich eingehalten, auch die Notfall-Nummer ist besetzt. Ich bitte Sie, Anfragen ohne Dringlichkeit an den Standard-Support zu richten, dann erfolgt keine Bearbeitung innerhalb der Reaktionszeiten, aber eine priorisierte Bearbeitung, sobald ein Ticketlauf stattfindet. Vielen Dank!

Im Namen des gesamten Teams verbleibe ich mit besten Wünschen für 2020,

Richard Reiber

Weiterlesen


sourceDESK 1.1.5 veröffentlicht

12.12.2019   /   Richard Reiber

Sehr geehrte Kunden,

Weiterlesen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder benötigen ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie gerne unverbindlich unseren ausgezeichneten Support. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.